Haustiere Katzen Hunde und mehr


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Haustiere Katzen Hunde und mehr
Haustiere Katzen Hunde und mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Notfallkoffer für Tiere
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptyFr Apr 27, 2018 2:18 pm von Admin

» erste Hilfe beim Tier bei Insektenstichen
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptyDo Apr 26, 2018 9:59 am von Admin

» Qual ohne Asicht, Überleg doch mal, bevor du dir ein Tier anschaffst
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptySa März 31, 2018 10:25 am von Admin

» Warum Katzen sich gerne auf Papier legen
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptySo März 25, 2018 2:38 pm von Admin

» Warum Katzen Einkaufstaschen kontrollieren
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptySo März 25, 2018 2:36 pm von Admin

» Flöhe bei der Katze
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptyDo März 22, 2018 7:52 am von Admin

» Flöhe beim Hund
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptyDo März 22, 2018 7:48 am von Admin

» Leinenspaziergänge mit der Katze
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptyDi März 06, 2018 7:51 am von Admin

» Ohrinfektion bei der Katze
Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird EmptyMo März 05, 2018 11:53 am von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird

Nach unten

Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird Empty Meine Katze Kotet in der Ecke, obwohl die Toilette immer sauber gehalten wird

Beitrag von Wamditanka Fr Dez 02, 2016 8:36 am

Unsere Katze ist aus dem Tierheim. Sie ist ein liebenswertes Kätzchen und wir haben sie dolle lieb.
Leider kotet sie von Zeit zu Zeit in der Ecke, obwohl ihr Katzenkloh sofort sauber gemacht wird und
das Katzenstreu wurde auch nicht gewechselt.
Meistens kotet sie in der Nacht oder am frühen Morgen, wenn wir noch alle Schlafen.
Wir haben sie durch Zufall beobachten können. Sie scharrt so, als wäre Katzenstreu da, setzt sich hin und
macht ihr Geschäft.
Meine Partnerin macht den Kot weg und ignoriert es, aber wir wissen nicht warum unsere Katze das macht.
Hat jemand einen Rat oder Tipp ?
Danke

Wamditanka
Wamditanka

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.16
Ort : Seppenrade

http://lenis-kleines-paradies.npage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten