Haustiere Katzen Hunde und mehr
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Admin
 


Meine Gedenkseite für alle verstorbenen Tiere

Nach unten

Meine Gedenkseite für alle verstorbenen Tiere

Beitrag von Admin am Sa Mai 21, 2016 9:30 pm

Wenn ein Gefährte, mit dem man nur wenige oder auch viele Jahre sein Leben geteilt hat, plötzlich fehlt,
bleibt erst einmal ein großes Loch an der Stelle zurück. Tod, Trauerfall.
Es fehlt etwas.
Das löst in den "Hinterbliebenen" oftmals Trauer, Schuldgefühle sowie Gefühle der Hilflosigkeit und Einsamkeit aus.
Mit unserer Trauerarbeit und unseren Gefühlen sind wir aber oftmals auf uns allein gestellt.
Trauer um ein Tier ist in unserer Gesellschaft nicht sehr hoch angesehen.
Anstatt Toleranz oder gar Verständnis für den Verlauf des individuellen Trauerprozess erntet der "verwaiste" Tierhalter meist eher ironische,
verständnislose Bemerkungen, nutzlose Ratschläge und die unverhohlene Aufforderung, doch endlich wieder "normal" zu werden.
Auch ich habe ein geliebtes Tier verloren und trauer um mein Tier.
Das einer meiner Gründe, weshalb ich eine kostenfreie Gedenkseite für alle Tiere eingerichtet habe.
Licht und Liebe
Gisela (Admin)

" />

http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=Aymelek
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Ort : Lüdinghausen

Benutzerprofil anzeigen http://lenis-kleines-paradies.npage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten